~  Warum bin ich hier?  ~

 

Schon als Kind habe ich gespürt, daß hier etwas nicht stimmt.
Im Laufe der irdischen Zeit ist mein wahres Sein mehr und mehr in Vergessenheit geraten, gefördert durch Programme, welche sich in das irdische Sein tief eingegraben haben. Die bisherige Reise auf dieser Welt, hat mich durch eine Vielzahl von Disziplinen geführt; um mich teilweise weiter von mir zu entfernen und teilweise wieder zu mir zu bringen. Im Endeffekt hat es mich wieder auf den Weg zum Selbst zurückgebracht; denn es hat mir aufgezeigt, wie sehr mir doch das Herz, die Seelenfreiheit als einzigartiges Sein am Herzen liegt.

Es ist mir nicht mehr anders möglich, als unserer wirklichen Natur zu folgen und die kosmische Kraft dafür zu nutzen, hier auf der Erde den Verzerrungen und unmenschlichen Entwicklungen mit eigener Bewusstheit & aktiver Liebe zu begegnen.

Cosmic Adventure ist ein Aspekt von mir, um mich in kreativer Weise und mit Wissen & Fähigkeiten helfend auszudrücken; die Anbindung an das kosmische Sein und das Spüren einer tiefen Wahrheit zu vermitteln & zu unterstützen.

 

In Dankbarkeit & Herzensliebe

Tim T. Rye